weather-image
13°

Schöne Urlaubsbilder gesucht

1.0
1.0
Bildtext einblenden
Bis ins griechische Nafplia reiste der »Berchtesgadener Anzeiger« zuletzt. Die Heimatzeitung sucht ab sofort schöne Urlaubsbilder – das Logo des »Anzeigers« muss nicht, darf aber selbstverständlich gerne auf den Bildern zu sehen sein. Foto: ttb

Berchtesgaden – Pünktlich zum Ferienbeginn startet der »Berchtesgadener Anzeiger« eine neue Bilderaktion. Gesucht werden schöne Urlaubsbilder – egal ob von einer einsamen Bucht an der Mittelmeerküste, dem hektischen Trubel einer Metropole oder von Berggipfeln ferner Kontinente. Eine Reise ist immer mit einer Vielzahl an Erlebnissen und Eindrücken verbunden. Auch wenn es lediglich ein Schnappschuss von Kindern, Tieren oder Dorfbewohnern ist. Da Reisen meistens mit der Kamera festgehalten werden, sucht die Heimatzeitung nun im Rahmen ihrer Sommeraktion unvergessliche Urlaubsfotos ihrer Leser.


Die Bilder können ab sofort per E-Mail an die Adresse redaktion@berchtesgadener-Anzeiger.de oder per Post an die Lokalredaktion des »Berchtesgadener Anzeigers«, Griesstätterstraße 1, 83471 Berchtesgaden, geschickt werden. Das Stichwort lautet »Mein schönstes Urlaubsfoto«. Name, Adresse und Telefonnummer sollten neben der Beschreibung des Bildes und des damit verbundenen Urlaubserlebnisses ebenfalls angegeben werden.

Anzeige

Teilnahmebedingung ist, dass das Foto heuer aufgenommen wurde, ältere Bilder werden nicht berücksichtigt. Alle Teilnehmer erklären sich mit der Zusendung einverstanden, dass ihr Foto in der Printausgabe sowie auf der Internetseite www.berchtesgadener-anzeiger.de veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Caroline Irlinger