weather-image
19°

Sechs Leichtverletzte bei Auffahrunfall

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Drei Fahrzeuge prallten am Montag auf der Kretabrücke in Bad Reichenhall aufeinander – dabei wurden sechs Personen leicht verletzt.


Gegen 17 Uhr fuhr eine 31-jährige VW-Fahrerin auf der Kretabrücke in Bad Reichenhall in Richtung Salinenkreisel. Vor diesem musste sie hinter anderen Fahrzeugen verkehrsbedingt anhalten. Hinter ihr fuhr ein 25-Jähriger mit seinem BMW und hielt ebenfalls an. Aus Unaufmerksamkeit erkannte dies ein 23-Jähriger mit seinem Renault zu spät und fuhr auf den BMW auf. Durch die Wucht wurde der BMW noch auf den davorstehenden VW geschoben.

Anzeige

Die drei Fahrzeugführer und drei Mitfahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden; er liegt bei insgesamt rund 12 500 Euro.