weather-image

Sozius bei Sturz verletzt

5.0
5.0

Ramsau – Ein 53-jähriger Motorradfahrer und seine Ehefrau sind am Freitag in Ramsau gestürzt. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Der Autofahrer, der den Sturz verursacht hatte, flüchtete.


Der Motorradfahrer und sein Sozius waren gegen 10.30 Uhr auf der Kreisstraße BGL 14 von der Alpenstraße kommend in Richtung Hintersee gefahren. In einer Kurve kam ihnen ein Mercedes mit überhöhter Geschwindigkeit entgegen. Der Motorradfahrer erschrak und machte eine Vollbremsung. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Krad, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Unfallverursacher flüchtete. Das Kennzeichen und das Aussehen des Fahrers sind nicht bekannt.

Anzeige

Die Polizeiinspektion Berchtesgaden, Telefon 08652/94670, bittet um Hinweise. fb