Bildtext einblenden
(Foto: Ulli Kastner)

Startschuss für Sommerserie »Mein schönstes Urlaubsbild«

Berchtesgaden – Langsam, aber sicher geht es auf die Sommerferien zu. Viele haben schon fixe Urlaubspläne. Ob Venedig (Foto) oder Bali, Kroatien oder die Malediven, die Alpen oder die Nordsee – die Auswahl an Reisezielen ist vielfältig.

Man darf gespannt sein, wohin es die Berchtesgadener zieht oder vielleicht sogar schon gezogen hat. Das interessiert sicherlich auch die Leser des »Berchtesgadener Anzeigers«.

Deshalb veröffentlicht die Lokalzeitung in den nächsten Wochen wieder die schönsten Urlaubsbilder von Lesern für Leser. Wer vorzeigbare aktuelle Bilder von seiner Reise mitgebracht hat, kann sie unter dem Stichwort »Urlaubsbilder« an redaktion(at)berchtesgadener-anzeiger.de schicken. Schön wäre dazu eine kurze Beschreibung der Reise beziehungsweise des Reiseziels.

UK