weather-image

Teisendorfer randaliert in Lokal und greift Wirt an

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Teisendorf – Ein 31-jähriger Teisendorfer randalierte am Freitagabend in einem Lokal in der Marktstraße. Als er aufgefordert wurde, das Geschäft zu verlassen, griff er sogar den Wirt an.


Gegen 22.30 Uhr randalierte der Teisendorfer in einem Lokal in der Marktstraße. Der angetrunkene Mann beleidigte mehrere Gäste. 

Anzeige

Als der Gastwirt den 31-Jährigen nach draußen bringen wollte, setzte der Randalierer zum Faustschlag an und verfehlte den Wirt nur knapp. Er flüchtete aus dem Lokal wurde jedoch wenig später von einer Streife der Polizei Freilassing gestoppt und vorläufig festgenommen.

Da der Teisendorfer weiterhin randalierte, wurde er über die Nacht in eine Arrestzelle gebracht. Er wird sich nun wegen Hausfriedensbruchs und versuchter Körperverletzung verantworten müssen.

- Anzeige -