weather-image
27°

Unbekannte schlugen Schaufenster ein – ältere Dame als Zeugin gesucht

1.5
1.5
Bildtext einblenden
Foto: pixabay

Bad Reichenhall – Mehrere tausend Euro Schaden verursachten am vergangenen Wochenende in der Nacht auf Samstag Unbekannte, als sie in der Jahngasse eine Schaufensterscheibe einschlugen und weitere Scheiben zerkratzten. Jetzt sucht die Polizei eine Zeugin, die möglicherweise bei der Klärung helfen kann.


Wie bereits berichtet wurde am vergangenen Wochenende in der Jahngasse in Bad Reichenhall die Fensterscheibe eines Geschäfts zerstört und ebenso an anderen Glasscheiben Kratzer hinterlassen.

Anzeige

Bei den Ermittlungen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass eine ältere Dame am Samstagvormittag kurz nach 9 Uhr in ein Geschäft am Aegidi-Platz ging und angab, dass sie kurz zuvor zwei dunkelhäutige Männer in der Jahngasse gesehen hatte, die sich heftig stritten und schubsten. Dabei war auch die Rede von einer kaputten Fensterscheibe.

Die bislang unbekannte Zeugin war nur kurz im Laden und ist dort auch nicht bekannt. Sie könnte zu den Beschädigungen und den vermeintlichen Tätern wichtige Hinweise geben und soll sich nun unter Telefon 08651/9700 an die Polizei in Bad Reichenhall wenden oder persönlich auf die Dienststelle kommen.

Ebenso werden weitere Zeugen gesucht, die möglicherweise Hinweise auf Personen geben können, die die Beschädigungen verursacht haben.