weather-image

Unbekannter stiehlt 88-Jährigen ihre Tasche

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Am Montagmorgen gegen 11. Uhr wurde einer 88-jährigen Dame die Handtasche von einer Sitzbank in Freilassing entwendet.


Die Seniorin saß auf einer Bank in der Lindenstraße und wartete auf den Bus. Die Handtasche, die sie neben sich stehen hatte, vergaß sie beim Einsteigen in den Bus. Sie stellte aber sofort fest, dass sie die Tasche liegen ließ und stieg wieder aus. Zu diesem Zeitpunkt war die Tasche aber schon nicht mehr da. Offensichtlich hatte ein dreister Dieb den kurzen Augenblick genutzt, um diese zu entwenden. Die Dame sah noch eine etwa 25- bis 30-jährige Frau mit mittelblonden Haaren in schnellen Schritten davongehen.

Anzeige

Wer Hinweise auf die Frau, den Diebstahl oder die Tasche geben kann, soll sich mit der PI Freilassing (Telefon 08654/4618-0) in Verbindung setzen.

- Anzeige -