weather-image
21°

Unbekannter unterschlägt gefundenen Geldbeutel

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Patrick Pleul

Vermutlich nahm ein unbekannter Täter die Geldbörse an sich, die eine 21-jährige Reichenhallerin am Montagnachmittag im Norma-Markt liegen gelassen hatte.


Die 21-Jährige hatte ihre schwarze Damengeldbörse von Michael Kors am Montag gegen 17.50 Uhr im Norma-Markt in der Reichenbachstraße vergessen. Sie ließ die Geldbörse am Packtisch nach der Kasse liegen.

Anzeige

Zuhause bemerkte sie den Verlust. Die Frau suchte den Markt ab und fragte das Personal, aber sie konnte ihren Geldbeutel nicht mehr finden. Ein bislang unbekannter Täter nahm vermutlich die liegengelassene Geldbörse an sich.

20 Euro Bargeld, die EC-Karte und der Personalausweis der Frau befanden sich in der Geldbörse.

Hinweise zur Fundunterschlagung nimmt die Polizei Bad Reichenhall entgegen (Telefon 08651/9700).