weather-image

Unfall in der Unterau: Zwei Personen verletzt

3.7
3.7
Bildtext einblenden

Berchtesgaden (cfs) – Zwei Personen sind am Donnerstagnachmittag bei einem heftigen Unfall in der Unterau verletzt worden. Eine 34-jährige Einheimische war aus ungeklärter Ursache auf der B 305 zwischen Unterau und Berchtesgaden in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Die Frau geriet dann bergauf auf die Zufahrt eines Anwesens, beschädigte eine Mauer und prallte auf dem Hof an ein geparktes Auto. Die junge Frau und ihr Beifahrer wurden bei dem Aufprall verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Da bei dem Unfall eine erhebliche Menge Motoröl ausgetreten war, wurde die Freiwillige Feuerwehr Berchtesgaden zur Unterstützung angefordert. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 10 000 Euro. Auf der B 305 kam es zu einer längerfristigen Verkehrsbehinderung. (Foto: Wechslinger)


 
Anzeige