weather-image
18°

Unfallflucht in Berchtesgaden

3.0
3.0

Berchtesgaden – Ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde, ereignete sich am Donnerstag gegen 4.50 Uhr in Berchtesgaden. Ein 46-jähriger Bischofswieser war mit seinem Fahrrad auf der Maximilianstraße Richtung Kongresshaus unterwegs gewesen. Bei der Ausfahrt des Busparkplatzes vor dem Kongresshaus nahm ihm plötzlich der Fahrer eines schwarzen Seats die Vorfahrt. Der Radler prallte gegen die Fahrerseite des Autos und stürzte, wobei sich der Bischofswieser am linken Oberschenkel verletzte.


Der Seat-Fahrer flüchtete. An seinem Auto müsste der Außenspiegel oder eine Seitenscheibe beschädigt sein, da an der Unfallstelle entsprechende Glassplitter sichergestellt wurden. Wer kann dazu Angaben machen? fb

Anzeige

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Berchtesgaden unter Telefon 08652/94670 entgegen.