weather-image
15°

Unfallflucht mit Anhänger

2.0
2.0

Marktschellenberg (PIB) - Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker streifte am Mittwochmorgen mit einem Anhänger den schwarzen Ford Focus einer jungen Mutter, die ihren Sohn in den Schellenberger Kindergarten bringen wollte.


Der Vorfall ereignete sich in der Salzburger Straße zwischen Ortsschild Marktschellenberg und der Abzweigung zum Gastagweg. Obwohl die junge Frau noch hupte und sofort aus dem Auto ausstieg, entfernte sich der etwa 65 Jahre alte Mann in Richtung Grenze.

Anzeige

Von dem flüchtigen Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um ein größeres, dunkles, vermutlich schwarzes Modell mit einheimischem Kennzeichen handelt. Der Anhänger dürfte im Bereich des linken Radkastens leicht beschädigt sein.

Hinweise an die Polizeiinspektion Berchtesgaden unter Telefon 08652/94670.