weather-image
13°

Unfallflucht mit etwa 6000 Euro Schaden

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild

In der Freitagnacht kam es in der Zollhäuslstraße in Freilassing auf Höhe von Hausnummer 11 zu einer Unfallflucht mit hohem Sachschaden.


In der Zeit von 0 bis 2.15 Uhr rammte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit der rechten Fahrzeugseite die linke Seite eines am rechten Fahrbahnrand geparkten Autos einer 29-jährigen Freilassingerin. Der Unfallflüchtige setzte seine Fahrt in Richtung Stadtmitte fort ohne seine Kontaktdaten zu hinterlassen.

Anzeige

Bei dem Fluchtauto dürfte es sich um ein rotes Fahrzeug handeln. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 6000 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum roten Fluchtfahrzeug geben können, sollen sich sich bei der Polizei in Freilassing unter Telefon 08654/4618-0 melden.

Pressemeldung der Polizei Freilassing