weather-image

Unfallfluchten im Landkreis Berchtesgaden - Polizei bittet um Hinweise

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Unfallflucht in der Königsseer Straße

 

Anzeige

Berchtesgaden -  In  der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein in der Königsseer Straße parkender blauer Skoda Octavia angefahren und an der Front beschädigt.

Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Vom Unfallverursacher fehlt bislang jede Spur. Sachdienliche Hinweise hierzu, bitte an die Polizeiinspektion Berchtesgaden,

Tel. 08652-94670.

 

Unfallflucht in Bischofswiesen – Aschauerweiherstraße

 

Am Mittwoch, 19.06.2019 gegen 14:00 Uhr, kam es auf der Aschauerweiherstraße in Bischofswiesen, Höhe Dietfeld, zu einem Zusammenstoß zweier entgegenkommender Fahrzeuge.

Dabei berührten sich die Außenspiegel, sodass diese komplett beschädigt wurden. Ein Unfallbeteiligter meldete den Vorfall umgehend der Polizeiinspektion Berchtesgaden. Der Andere

entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seiner gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Seitens der Polizeiinspektion Berchtesgaden richten sich die Ermittlungen nach einen silberfarbenen/grauen Pkw. Sachdienliche Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Berchtesgaden, Tel. 08652-94670.