weather-image
27°

Ungarischen Einbrecher gefasst

5.0
5.0
Bildtext einblenden

Salzburg/Bad Reichenhall – Einen Einbruchsdiebstahl vom 30. Januar in Bad Reichenhall konnte die Polizei jetzt aufklären. Der Tatverdächtige, der bei dem Einbruch einen Fernseher gestohlen hatte, wurde in Salzburg festgenommen.


Nach einem Einbruch in der Frühlingsstraße in Bad Reichenhall, bei dem die Beute mitunter ein Flachbildfernseher war, hatte man nach dem Täter gefahndet. Im Zuge dieser Fahndung fanden Salzburger Polizisten das Diebesgut vergangene Woche auf dem Rücksitz des entwendeten Fahrzeugs und nahmen den Verdächtigen fest. Der ungarische Täter wurde im Laufe der Fallbearbeitung nach Ungarn ausgewiesen. Ihn erwarten bei einer Rückkehr nach Deutschland mehrere Strafverfahren aufgrund mehrerer Straftaten. fb

Anzeige