weather-image
21°
Kreuzungscrash mit Anhänger auf der B20 bei Freilassing – Bundesstraße komplett gesperrt

Verletzte bei Dreifach-Crash mit Anhänger

Foto: FDL/Brekl

Freilassing – Mehrere Verletzte soll es am Dienstag kurz vor 13 Uhr bei einem Crash mit drei Fahrzeugen und einem Anhänger auf der B20 bei Freilassing gegeben haben.


Zwischen Freilassing Nord und Freilassing Mitte stießen insgesamt drei Fahrzeuge auf einer Kreuzung zusammen. Eines der Autos führte einen Anhänger mit sich, der beim Unfall umkippte und auf der Straße liegen blieb.

Anzeige

Ersten Informationen zufolge soll es nur Leichtverletzte gegeben haben.

Die B20 wurde von der Feuerwehr Freilassing komplett gesperrt und es wurde eine Umleitung durch die Stadt eingerichtet. An der Unfallstelle ist Treibstoff ausgelaufen, der von der Feuerwehr gebunden wurde.

Aufgenommen wurde der Unfall von der Polizei Freilassing, die weitere Informationen zum Unfallhergang bekannt geben wird.

FDLnews/Brekl

Foto: FDL/Brekl