weather-image

Von Italien bis Vietnam – die »liebsten« Urlaubsbilder unserer Leser

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Mike Rupin war mit seiner Familie Familie für eine Woche in Bibione. Dabei hat er den Sonnenaufgang fotografiert.

Glasklares Meerwasser, exotische Tiere, einzigartige Städte, majestätische Bergwelten oder auch ungewöhnliche Begegnungen – Urlaub kann alles Mögliche bedeuten. Für unsere Leserfoto-Aktion »Mein liebstes Urlaubsbild« suchen wir die besten Bilder.

Anzeige

Wer mitmachen will und der »Anzeiger«-Leserschaft zeigen, was er erlebt hat, der schickt sein Bild an die Redaktion. Das Foto muss per E-Mail an redaktion@berchtesgadener-anzeiger.de gesendet werden. Es sollte eine JPEG-Datei mit einer Dateigröße von mindestens einem MB sein.
Dazu sollte angegeben werden, wo das Foto entstanden ist. Am Ende der Aktion wird unter allen Einsendungen ein Gutschein der »Aktiven Unternehmen Berchtesgaden« im Wert von 100 Euro verlost. 

Bildtext einblenden
»Italien, natürlich darf der Anzeiger und das Helle nicht fehlen«, schreibt Steven Wachsmuth zu seinem Foto.
Bildtext einblenden
»A gmahde Wiesen und des Panorama, wos brauchds do meahra«, schreibt Klaus Stöckl zu diesem Schnappschuss. Auch die Hunde sind in Urlaubsstimmung.

Teil I: Zwischen Schlössern und Palmen

Zu unserem ersten Teil der Reihe: Zwischen Schlössern und Palmen.

 

Italian Trulli