weather-image
22°
Hinweis auf den Täter unleserlich

Traunreut - Scheibe eines Mercedes eingeschlagen

Zu einer Sachbeschädigung, die sich bereits in der Nacht auf Sonntag, den 23.4.2017 am St.-Georgs-Platz ereignet hat, erhofft sich die Polizei Hinweise. Damals wurde die Heckscheibe des blauen Mercedes eingeschlagen, allerdings nichts aus dem Auto entwendet. 

Foto: dpa / Symbolbild

Jetzt wurde bei dem Hausmeister ein handgeschriebener Zettel abgegeben, mit Hinweisen auf den Täter. Leider war die Unterschrift nicht leserlich und die Polizei bittet den Briefschreiber, sich zu melden. Bei dem Vorfall waren mehrere Leute vor dem Gebäude St.Georgs-Platz 10, die die Tat möglicherweise beobachtet haben.

Auch diese werden gebeten, sich bei der Polizei Traunreut, Tel. 08669-86140 als Zeugen zu melden. 
Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Anzeige