weather-image
18°
Wohnungseinbrüche am Samstag

Einbrecher durchwühlen zwei Wohnungen in Bad Reichenhall

Bad Reichenhall – Schmuck und Bargeld über 4000 Euro erbeuteten Einbrecher am vergangenen Karsamstag in der Zeit von 18 bis 22.30 Uhr aus zwei Wohnungen in der Vogelthennstraße.

Foto: Symbolbild, pixabay

Der oder die bisher unbekannten Täter konnten die Wohnungstüren öffnen, ohne diese zu beschädigen. Vermutlich waren sie nicht abgeschlossen. Anschließend wurden die Wohnungen durchsucht und dabei auch eine Zimmertür aufgebrochen. Bargeld und Schmuck im Wert von etwa 4300 Euro nahmen die Täter an sich. Der Sachschaden dürfte sich auf rund 1100 Euro belaufen.

Anzeige

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die am Samstagabend etwas Verdächtiges im Bereich der Vogelthennstraße gesehen haben. Hinweise bitte an die PI Bad Reichenhall unter Telefon 08651/9700.