weather-image
18°
Auto angefahren und geflüchtet

Opel bei Unfallflucht massiv beschädigt

Massive beschädigt wurde in der Nacht auf Mittwoch in Trostberg ein Opel Vectra – die Reparaturkosten: rund 2500 bis 4000 Euro.

Foto: dpa/Symbolbild

Der Opel war in der Nacht auf Mittwoch (19. April) in der Bahnhofstraße vor dem Güterhallengebäude in Trostberg geparkt. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher stieß mit seinem Fahrzeug an die rechte vordere Stoßstange des geparkten Opel, beschädigte dabei den rechten Kotflügel, die Stoßstange und den Scheinwerfer. Danach fuhr der Täter einfach davon, ohne den Schaden bei der Polizei zu melden.

Anzeige

Der Aufprall war so stark, dass der Opel an der Frontseite um rund 30 cm nach links versetzt wurde. Der Verursacher dürfte den Unfall mit Sicherheit bemerkt haben. Am Wagen entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 2500 bis 4000 Euro.

Wer hat etwas gesehen oder gehört? Hinweise bitte an die Polizei Trostberg unter der Rufnummer 08621/9842-0.