Blaulicht
Bildtext einblenden
Foto: dpa

13-Jährige wohlbehalten aufgefunden

Traunreut – Die 13-jährige Vermisste aus Traunreut die seit Samstag, 12. November, vermisst wurde, konnte wohlbehalten aufgefunden werden.

Update, 15. November

Ein 13-jähriges Mädchen aus Traunreut, welche seit vergangenem Wochenende als vermisst galt, ist in Mecklenburg-Vorpommern wohlbehalten aufgefunden worden. Durch Ermittlungen konnte der Aufenthaltsort der Vermissten festgestellt werden. Kollegen der Polizei Neubrandenburg haben das Mädchen gestern Abend in der Wohnung ihres neuen Freundes angetroffen. Ihren neuen Freund hatte sie über Instagram kennengelernt. Inzwischen befindet sich die 13-Jährige wieder in der Obhut ihrer Eltern.

Erstmeldung, 13. November

Zuletzt wurde das Mädchen gegen 16 Uhr an der Traunpassage in Traunreut gesehen.

Zeugen, die Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Traunreut unter Telefon 08669/8614-0 zu melden.

fb/red