15-jährige Vermisste wohlbehalten aufgefunden

Polizei
Bildtext einblenden
Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Traunreut – Die 15-Jährige wird seit Sonntag, 29. August, vermisst. Die Jugendliche war zuletzt im Krankenhaus in Traunstein, als gegen 21 Uhr das Klinikgelände in unbekannte Richtung verließ.


Update, 23.30 Uhr

Die 15-Jährige konnte gegen 20 Uhr wohlbehalten in Traunreut aufgefunden werden.

Erstemeldung, 18.50 Uhr

Alle Anlauf- und Kontaktadressen der Jugendlichen verliefen negativ. Es wird vermutet, dass sich die Jugendliche im Bereich Traunreut/Trostberg aufhält.

Die 15-Jährige ist etwa 165 cm groß, hat braune Haare mit helleren Strähnchen. Zur Kleidung der Vermissten ist nichts bekannt.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt jede Polizeiinspektion und die zuständige Polizeiinspektion in Traunstein unter Telefon 0861/9873-110 entgegen.

fb/red