weather-image
23°

60-Jähriger aus dem Bereich Rosenheim vermisst - Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort geben?

0.0
0.0

Update 18.08.2019, 16.28 Uhr: Herr Panzileev konnte nach intensiver Suche, bei der auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, durch einen Hundeführer der Rettungshundestaffel in einem Wald nahe der Ortschaft Nicklheim  / Raubling angetroffen werden. Er wurde durch die Polizei zu einen Angehörigen gebracht. 

Anzeige

Vermisst wird seit Sonntag, den 18.08.2019, gegen 06:00 Uhr, der 60-jährige Herr Georgy Panzileev aus Bulgarien. Er wurde zuletzt gesehen in der Enzenspergerstraße. Herr Panzileev ist dement und ist in Rosenheim nicht ortskundig. Er verließ gegen 06:00 Uhr die Wohnanschrift seiner Tochter um einen Spaziergang zu unternehmen. Herr Panzileev ist der deutschen Sprache nicht mächtig.

Herr Panzileev wird wie folgt beschrieben:

- Etwa 170cm groß, graue, kurze Haare. Normale Statur.
- Bekleidung: Schwarze Hose, T-Shirt mit roter Aufschrift, Schirmmütze
- Sonst. Auffälligkeiten: keine Brille

Wer hat den Vermissten nach dem 18.08.2019 gesehen oder mit ihm Kontakt gehabt? Hinweise bitte an die Polizei Rosenheim unter Tel. 08031/200-0 oder jede andere Polizeidienststelle.