weather-image
17°
Wer kann helfen?

78-Jähriger aus Traunreut vermisst

Der 78-Jährige Traunreuter [Name v.d. Red. entfernt] wird seit dem 20.06.2017 vermisst. Er hat sein Haus in der [v.d. Red. entfernt]-Straße gegen 10 Uhr zu Fuß verlassen und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht. Schaf ist gehbehindert und benötigt einen Gehstock.

Die Polizei organisierte gestern eine großangelegte Vermisstensuche. Zur Absuche des Stadtgebiets waren ein Polizeihubschrauber, die Feuerwehren Traunreut, Traunwalchen und Stein mit insgesamt 50 Kräften und mehreren Polizeistreifen aus Traunstein, Trostberg und Traunreut, ein Polizei-Hundeführer sowie eine Rettungshundestaffel mit acht Tieren vor Ort. Die Feuerwehren waren unter anderem mit der Wärmebildkamera unterwegs.

Anzeige

Beschreibung des Vermissten:

  • [v.d. Red. entfernt]

Es ist zu befürchten, dass [Name v.d. Red. entfernt] in hilflosem Zustand irgendwo liegt. Die Polizei bittet die Anwohner ihre Gärten und Grundstücke zu überprüfen.

Hinweise nimmt die Polizei Traunreut unter Telefon 08669/8614-0 entgegen.