weather-image

Acht neue Mitglieder aufgenommen

5.0
5.0
Berchtesgaden: Jahreshauptversammlung des GTEV »D'Kehlstoana«
Bildtext einblenden
Der GTEV »D'Kehlstoana« ehrte einige Mitglieder und nahm acht neue auf (hinten v.l.): Vorstand Martin Brandner, Franziska Renoth, Elisabeth Blaimberger, Christina Götz, Melanie Wimmer und 1.Vorstand Florian Oswald. Vorne (v.l.): Marianne Steinberger, Sandra Hallinger, Selina Köppl, Laura Renoth und Gottfried Koller. (Foto: privat)

Berchtesgaden – Der GTEV »D'Kehlstoana« hat kürzlich im Vereinslokal Bräustüberl seine Jahreshauptversammlung abgehalten und dabei acht neue Mitglieder aufgenommen.


Nach der Begrüßung durch 1. Vorstand Florian Oswald und nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder konnte die 1. Schriftführerin Michaela Maier das vergangene Vereinsjahr noch einmal aufleben lassen. Hervorzuheben war das gelungene »Hohschlienrenna« am Obersalzberg. Kassierin Vanessa Hasenknopf konnte einen einwandfreien Kassenbericht vorlegen.

Anzeige

Anschließend erfolgte der Vorstandsbericht. Oswald ging auf verschiedene Veranstaltungen und Festlichkeiten ein und informierte über anstehende Termine. Mit großer Freude konnte er acht neue Mitglieder im Verein begrüßen: Franziska Renoth, Sandra Hallinger, Christina Götz, Elisabeth Blaimberger, Laura Renoth, Selina Köppl, Melanie Wimmer und Monika Staudinger.

Außerdem konnten drei Mitglieder für ihre jahrzehntelange Treue ausgezeichnet werden. Für 60 Jahre Therese Hölzl und für 50 Jahre Marianne Steinberger und Gottfried Koller.

fb

Italian Trulli