weather-image
13°

Ainring: VW-Bus prallt gegen Mauervorsprung

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Brekl

Am Neujahrstag gegen 11 Uhr passierte auf der B304 in Straß (Gemeinde Ainring) ein schwerer Verkehrsunfall.

Anzeige

Nach ersten Informationen von der Unfallstelle ist ein mit zwei Personen besetzter VW-Bus, kommend von Teisendorf, kurz vor Straß nach Links auf die Wiese abgekommen und dann gegen einen Mauervorsprung geprallt.

Hierbei wurde das Fahrzeug unten komplett zerstört und kam dann seitlich zum Liegen. Die beiden Personen wurden hierbei verletzt und vom Bayrischen Roten Kreuz in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Ainring sperrte die Straße, stellte den Brandschutz sicher und reinigte die Fahrbahn.

Beamte der Polizei aus Freilassing ermitteln den genauen Unfallhergang. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. FDL/Red