weather-image
23°

A-Junioren als Herbstmeister in die Winterpause

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Mit der ausgezeichneten Bilanz von acht Siegen, zwei Unentschieden und nur einer Niederlage sowie einem Torverhältnis von 32:14 Toren geht die A-Jugend der Spielgemeinschaft SG Schönau und FC Bischofswiesen als Herbstmeister in die wohlverdiente Winterpause.


Der Schritt an die erneute Tabellenspitze gelang der Mannschaft dabei im vorletzten Spiel in Siegsdorf. Dort besiegten die Jungs in einem packenden »Sechs-Punkte-Spiel« den damaligen Tabellenführer SG Siegsdorf/Bergen.

Anzeige

Dabei lag man nach einer 0:1-Führung zur Halbzeit zwischenzeitlich mit 2:1 in Rückstand. Mit perfekter Umsetzung der mannschaftstaktischen Vorgaben und einem ordentlichen Kampfgeist konnte das Spiel jedoch noch zum 2:3-Endstand gedreht werden.

Und am vergangenen Freitag gab es dann auf heimischer Anlage im Schneewinkl noch einen 3:0-Erfolg gegen die JFG Salzachtal.

Text: mss/Foto: Kastner