weather-image
28°
4-stelliger Bargeldbetrag gestohlen – Mit brachialer Gewalt eingestiegen

Am helllichten Tag in Bad Reichenhaller Wohnung eingebrochen

Bad Reichenhall – Einen vierstelligen Bargeldbetrag entwendete ein bislang unbekannter Täter bei einem dreisten Einbruch in eine Wohnung in der Schachtstraße am helllichten Montagmorgen.

Foto: dpa/Frank Rumpenhorst

Der Täter muss zwischen 7.45 und 9.15 Uhr in die Wohnung in der Schachtstraße eingestiegen sein. Er ging dabei sehr dreist und mit brachialer Gewalt vor. Er brach die Wohnungstüre im 1. Stock vermutlich ein, indem er sich mit seinem Körper gegen die Türe schmiss. Der Türrahmen ist komplett ausgebrochen. Der Unbekannte nahm ein vierstelligen Bargeldbetrag an sich, tastete aber keine weiteren Wertgegenstände an.

Anzeige

Die Polizei Bad Reichenhall bittet unter der Telefonnummer 08651/9700 um Hinweise.