weather-image
11°

Ampel-Unfall in Traunreut: Zeugen gesucht

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: Stefan Puchner/dpa-Archiv

Traunreut – Im Zusammenhang mit einem Unfall sucht sie Polizei Zeugen. Der Unfall passierte bereits am Mittwoch, gegen 14.15 Uhr auf der Werner-von-Siemens-Straße bei der Ausfahrt der Firma Heidenhain.

Anzeige

Eine 39-jährige Fahrzeugführerin war auf der Werner-von-Siemens-Straße stadtauswärts unterwegs. Als sie sich auf Höhe der Ausfahrt der Firma Heidenhain befand, fuhr ein 60-Jähriger vom Firmengrundstück auf die Straße und es kam zum Zusammenstoß. Dabei entstand Schaden von etwa 15.000 Euro.

Laut einer Zeugin zeigte die Ampel für den 60-Jährigen Grünlicht. Nun sucht die Polizei Traunreut nach Zeugen, die die Ampelschaltung an der Werner-von-Siemens-Straße beobachtet haben. Diese sollen sich unter Telefon 08669/86140 melden.