weather-image
19°

An BMW geprallt, ausgestiegen und weitergefahren

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Traunstein – Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Mittwoch eine Unfallflucht in der Güterhallenstraße. Und er merkte sich das Kennzeichen des Verursachers.


Gegen 7.40 Uhr morgens wollte der Fahrer eines grauen Dacia in der Güterhallenstraße rückwärts ausparken und stieß dabei mit seiner Anhängerkupplung an einen dort geparkten schwarzen BMW.

Anzeige

Der Fahrer stieg nach dem Aufprall aus und begutachtete die Beschädigung am BMW. Anscheinend hielt er es nicht für nötig, weiteres zu veranlassen, denn er entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden von rund 500 Euro zu kümmern.

Da der Zeuge den Fahrer beschreiben kann und sich auch die Kennzeichen merken konnte, sollte der Unfallverursacher schnell ermittelt sein. Er wird wegen Unfallflucht angezeigt.