weather-image
10°

Auffahrunfall mit drei verletzten Personen

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger

Tettenhausen – Am Samstag ereignete sich gegen 9 Uhr ein Auffahrunfall am Ortsausgang von Tettenhausen, gleich nach der Brücke in Richtung Waging.

Anzeige

Nach ersten Informationen hat eine Frau mit ihrem VW angehalten, um ein anderes Fahrzeug von einem Kiesparkplatz in die Straße fahren zu lassen. Ein nachfolgender Mercedes Transporter erkannte dies zu spät und krachte in das Heck des kleinen VW.

Daraufhin wurden die Feuerwehr Taching, ein Notarzt, zwei Rettungswagen und der First Responder der Feuerwehr Waging alarmiert. Die Fahrerin und zwei Kinder kamen leicht verletzt in das Krankenhaus Traunstein. 

Die Straße war für rund eine Stunde komplett gesperrt. Die Feuerwehr Taching regelte den Verkehr und reinigte die Fahrbahn. Aufgenommen wurde der Unfall von der Polizei Laufen.