weather-image
-1°

Außenspiegel abgefahren

5.0
5.0

Bischofswiesen – Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es in den frühen Morgenstunden des Montags im Bereich der Gebirgsjägerstraße in Bischofswiesen. Eine 24-jährige Pkw-Lenkerin befuhr die Gebirgsjägerstraße von der Gmundbrücke kommend Richtung Strub. Dabei kam ihr ein unbekannter Pkw entgegen und streifte, vermutlich ebenfalls mit dem linken Außenspiegel, ihr Fahrzeug. Dadurch ging der Außenspiegel der jungen Dame zu Bruch.


Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne die erforderlichen Angaben zu hinterlassen. Der Schaden beträgt rund 600 Euro. Nachdem der Zusammenstoß der beiden Kraftwagen aus der Bewegung erfolgte, ist davon auszugehen, dass der linke Außenspiegel des Unfallverursachers ebenfalls stark beschädigt worden ist. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Berchtesgaden Zeugen, denen seit Montag ein Pkw mit beschädigtem oder fehlendem linken Außenspiegel aufgefallen ist.

Anzeige

Hinweise nimmt die Polizei Berchtesgaden (Telefon 08652/94670) entgegen.

- Anzeige -