Auto angefahren und dann geflüchtet – Zeugen gesucht

Blaulicht
Bildtext einblenden
Foto: Marcus Führer/dpa

Freilassing – Am linken Außenspiegel beschädigt wurde der Wagen einer Ainringerin am Mittwoch in der Ludwig-Zeller-Straße. Die Polizei bittet um Zeugen, die den Tathergang beobachten konnten.

Anzeige

Eine 74-jährige Ainringerin stellte ihr Auto am Mittwoch am späten Vormittag in der Ludwig-Zeller-Straße ab. Als sie etwa eine Viertelstunde später wieder zu ihrem Wagen kam, stellte sie fest, dass dieser angefahren und am linken Außenspiegel beschädigt worden war.

Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben und Angaben zum unbekannten Unfallverursacher machen können, sollen sich mit der Polizei Freilassing unter Telefon 08654/4618-0 in Verbindung setzen.


Einstellungen