weather-image

Auto aufgebrochen: Geldbeutel und Wohnungsschlüssel gestohlen

1.0
1.0
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild, pixabay

Übersee-Feldwies – Am Montag zwischen 17.30 und 21.30 Uhr wurde der Dacia "Duster" einer 37-jährigen Siegsdorferin von einem unbekannten Täter aufgebrochen.


 

Anzeige

Das Fahrzeug war auf dem Seitenstreifen in der Julius-Exter-Promenade nahe dem Hochseilgarten geparkt. Der oder die Täter entwendeten einen schwarzen "Jack Wolfskin"-Rucksack und eine braune Damenhandtasche aus dem Auto, welche auf dem Beifahrersitz lagen. Darin befanden sich wiederum Geldbörsen mit amtlichen Dokumenten und Bankkarten der Fahrzeughalterin und einer Arbeitskollegin. Zudem noch Wohnungs- und Fahrzeugschlüssel. Bargeld war zum Glück nur in geringer Menge vorhanden, etwa 50 Euro.

Hinweise zu dem Diebstahl erbittet die Polizei Grassau unter Telefon 08641/9541-0.

- Anzeige -