weather-image
Weitere Zeugen gesucht

Auto fährt Fußgängerin um: Passanten helfen schwer verletzter Frau

Bad Reichenhall –  Die Polizei sucht weitere Zeugen, nachdem eine 61-jährige Frau bei einem Sturz schwer verletzt wurde. Sie ist vermutlich von einem Auto angefahren worden.

Foto: Symbolbild, Hannibal/dpa

Bereits am Montag gegen 10.30 Uhr zog sich eine 61-jährige Fußgängerin, die mit ihrem Hund in der Liebigstraße in Bad Reichenhall unterwegs war, bei einem Sturz schwere Verletzungen zu und kam ins Krankenhaus.

Anzeige

Die verletzte ältere Dame wurde von zwei jungen Männern und einer Dame betreut, die den Unfall auch beobachtet hatten. Die Frau war vermutlich von einem bislang unbekannten Auto angefahren worden.

Die Zeugen sollen sich nun bitte unter der Telefonnummer 08651/9700 bei der Polizei Bad Reichenhall melden.