weather-image
26°

Avril Lavigne und Chad Kroeger wollen heiraten

New York (dpa) - Die Sängerin Avril Lavigne (27) und der Frontmann der Band Nickelback, Chad Kroeger (37), haben sich verlobt. Kroeger habe Anfang August um die Hand der Sängerin angehalten, bestätigte eine Sprecherin von Lavigne dem Magazin «People».

Avril Lavigne
Die kanadische Sängerin Avril Lavigne will zum zweiten Mal an den Traualtar treten. Foto: Claudio Onorati Foto: dpa

Das Paar sei sich nähergekommen, als Kroeger im Februar gemeinsam mit Lavigne einen Song für deren neues Album geschrieben habe. Bislang war die Beziehung der beiden Kanadier weitgehend unbemerkt geblieben. Lavigne bedankte sich per Kurznachrichtendienst Twitter bei einigen Fans und Freunden, die ihr Glückwünsche geschickt hatten. Die 27-Jährige war zuvor bereits mit dem Sänger Deryck Whibley verheiratet. Kroeger war noch nicht verheiratet.

Anzeige

Bericht bei «People»

Avril Lavigne bei Twitter