weather-image

Bad Reichenhall - Drogen im Pkw und Fahrer unter Einfluss vom Betäubungsmittel

0.0
0.0
Marihuana-Joint
Bildtext einblenden
Foto: dpa

Am Donnerstag, 19.10.17, kontrollierten Beamte der Polizei Bad Reichenhall gegen 22:30 Uhr einen einheimischen Pkw, welcher gerade die B21 entlang fuhr. Während der Kontrolle konnte durch die Polizisten erheblicher Marihuanageruch im Fahrzeug festgestellt werden. Eine Durchsuchung des Fahrzeugs brachte zwei Joints zum Vorschein. Bei dem Fahrer des Pkws wurde noch ein Drogentest durchgeführt, welcher positiv war. Aufgrund dessen musste eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt werden. Den jungen Mann erwartet nun neben einer Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz auch eine Anzeige wegen der Fahrt unter Drogeneinfluss.

Anzeige

Pressemeldung der Polizei Bad Reichenhall