weather-image

Bad Reichenhall: Fahrraddiebstahl und Verkehrskontrollen

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: Daniel Reinhardt/dpa

Fahrraddiebstahl in Bad Reichenhall, Amerangstraße

Anzeige

In der Zeit zwischen Montag, 31.07.2018 bis Mittwoch, 01.08.2018 wurde ein rosafarbenes Damenfahrrad, das unversperrt an der Hauswand stand, entwendet.

Das Fahrrad ist einem schwarzem Korb auf dem Gepäckträger und einer Dreigang-Schaltung ausgerüstet. Außerdem sind an den Speichen Stabreflektoren angebracht.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08651/9700.

Verkehrskontrollen auf der Münchner Allee

Beamte der Polizeiinspektion Bad Reichenhall führten in der Nacht auf Freitag Verkehrskontrollen auf der Münchner Allee in Bad Reichenhall durch. In der Zeit zwischen 22:00 Uhr und Mitternacht wurden insgesamt 30 Verkehrsteilnehmer angehalten und kontrolliert.

Erfreulich war, dass lediglich zwei Fahrzeuglenker wegen geringfügigen Verkehrsordungswidrigkeiten verwarnt werden mussten. Einmal wurde die zulässige Höchstgeschwindigkeit um 18 km/h überschritten.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall