weather-image
19°

Bad Reichenhall - Randalierende Jugendliche

Am frühen Samstagmorgen, gegen 3 Uhr, kam es am Angerer-Brunnen in Bad Reichenhall zu einer Ruhestörung durch mehrere Jugendliche. Eine Besatzung der Polizei Bad Reichenhall ermahnte die Jugendlichen zur Ruhe und ersteilte den Personen einen Platzverweis.

 

Foto: dpa/Friso Gentsch

Kurz darauf, gegen 3:50 Uhr, kam es zu erneuten Anrufen seitens der Bevölkerung. Dieselben Jugendlichen machten nun die Tiroler Straße unsicher. Bei Eintreffen konnte noch der ein oder andere Feiernde angetroffen werden. Der Rest flüchtete in Richtung Saalachau.

Anzeige

Im Rahmen einer ersten Begutachtung durch die Streifenbesatzung konnten keine Beschädigungen festgestellt werden.

Personen, die hierzu noch Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 08651/970-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Bad Reichenhall