weather-image

Beim Abbiegen in Gegenverkehr gekracht: Zwei Verletzte in Traunstein

2.0
2.0
Bildtext einblenden
Foto: Stefan Puchner/dpa-Archiv

Traunstein – Zwei Verletzte gab es bei einem Unfall mit dem Gegenverkehr am Samstag in der Wasserburger Straße in Traunstein zu beklagen.


Am späten Samstagnachmittag bog eine 66-jährige Traunsteinerin mit ihrem Wagen von der Wasserburger Straße nach links in die Güterhallenstraße ab.

Anzeige

Die Autofahrerin übersah dabei den entgegenkommenden Wagen einer 22-jährigen Traunsteinerin. Im Einmündungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge schließlich. Die 22-jährige Traunsteinerin und ihr Beifahrer wurden beim Zusammenstoß leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Traunstein musste den an der Unfallstelle ausgelaufenen Kraftstoff binden und die Fahrbahn reinigen.