weather-image
22°

Betrunkener Bub (14) prügelt sich mit Schüler (16) in Traunreut

1.0
1.0
Bildtext einblenden

Traunreut – Zu einer handfesten Schlägerei zwischen zwei Jugendlichen kam es am Mittwochabend in Traunreut. Als die Polizei eintraf, kam heraus: Einer der Buben hatte ein gestohlenes Fahrrad bei sich.


Die beiden Schüler im Alter von 14 und 16 Jahren gerieten in der Nettunoallee zunächst verbal aneinander. Doch die zunächst eher harmlose Streitigkeit entwickelte sich schnell zu einer handfesten Schlägerei.

Anzeige

Als die alarmierte Polizei bei den zwei einheimischen Buben eintraf, hatten sich die beiden bereits leichtere Verletzungen zugefügt. Außerdem bemerkten die Beamten, dass der 14-jährige Trostberger stark betrunken war. Zudem führte der 14-jährige Amtsbekannte ein vermutlich gestohlenes E-Bike der Marke „Bulls“ bei sich. Das Rad wurde sichergestellt.

Der rechtmäßige Eigentümer soll sich bei der Polizeistation Traunreut unter Telefon 08669/8614-0 melden. Beide Jugendlichen wurden ihren Eltern übergeben.