weather-image
24°

Bibi und Julian wollen heiraten

0.0
0.0
Bibi und Julian wollen heiraten
Bildtext einblenden
Bibi und ihr Freund Julian haben sich verlobt. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa Foto: dpa

Der Ring war ein bisschen zu groß - aber das hat YouTuberin Bibi kein bisschen gestört. »Das ist der schööönste Ring auf der ganzen Welt«, sagte sie jetzt in einem ihrer Videos. Mit richtigem Namen heißt sie übrigens Bianca Heinicke. Bekannt ist sie durch den YouTube-Kanal »BibisBeautyPalace« (gesprochen: bibis bjuti päläs).


Den Ring hat sie von ihrem Freund Julian Claßen geschenkt bekommen. Und warum? Er machte Bibi einen Heiratsantrag. Ein Bild davon postete Bibi am Sonntag im Internet. Darauf kniet Julian vor ihr. Die 25-Jährige hat einen riesigen Strauß roter Rosen im Arm. Wie der Tag ablief, erzählen die beiden auch noch mal in ihrem Video.

Anzeige

Im Herbst bekommen Bibi und Julian ihr erstes Kind. Die Hochzeit auf dem Standesamt soll noch vorher stattfinden, erklärten sie nun. Wenn das Kind älter ist, wollen die beiden eine größere Hochzeitsfeier veranstalten.