weather-image
20°

Bibi und Julian zeigen Familienfoto mit Lio

0.0
0.0
Bibi und Julian
Bildtext einblenden
Bianca und Julian Claßen wollen ihren Sohn nun doch auf Fotos und in Videos zeigen. Foto: Christoph Soeder/dpa Foto: dpa

Wenn berühmte Menschen Eltern werden, freuen sich viele ihrer Fans mit ihnen. Natürlich wollen viele dann auch wissen, wie der Nachwuchs aussieht. Aber nicht alle Eltern möchten, dass ihr Baby auf Fotos im Internet zu sehen ist.


Die beiden Youtube-Stars Bianca und Julian Claßen sind seit einem Jahr Mama und Papa. Bislang hatten sie das Gesicht ihres Sohnes Lio nicht im Internet gezeigt. Am Sonntag aber postete Bibi zwei Fotos von der ganzen Familie auf Instagram: http://dpaq.de/goNQx

Anzeige

Wie es dazu kam? Wenn die drei das Haus verlassen, werden Bibi und Julian oft von Fans erkannt und fotografiert. Dabei wird es für sie immer schwieriger, den kleinen Lio zu verdecken. »Er will jetzt die Welt erkunden und wird vielleicht in ein paar Wochen eigenständig rumlaufen«, sagt Bibi in einem Video. Sie könnten Lio nicht mehr ständig verstecken. Deswegen hätten sie sich dazu entschieden, dass er von nun an öfters im Internet zu sehen sein wird.