weather-image

Bosse hat immer noch Angst vor dem Absturz

0.0
0.0
Sänger Bosse
Bildtext einblenden
Axel Bosse hat immer Selbstzweifel. Foto: Lukas Schulze Foto: dpa

Seine Konzerte sind ausverkauft, seine Songs in den Charts. Trotzdem wird Axel Bosse immmer wieder von Selbstzweifeln geplagt.


Essen (dpa) - Der Sänger Bosse (38) hat trotz seines aktuellen Erfolgs in den Charts und voller Konzerthallen nach wie vor Angst vor dem beruflichen Absturz.

Anzeige

»Denn irgendwie hab ich immer so ‎ein komisches Gefühl, dass es doch irgendwann mal aufhört, keiner mehr zu den Konzerten kommt ‎und die Leute die Musik scheiße finden«, sagte der Braunschweiger der »WAZ«. Dies habe bei ihm schon immer etwas mit Angst zu tun. »Das hört ‎wohl nie auf.«

Sein siebtes Album »Alles ist jetzt« hat Axel Bosse, den Freunde Aki und seine Fans Bosse nennen, ‎am 12. Oktober veröffentlicht. Den Durchbruch schaffte der 38-jährige Sänger 2013 mit der Hit-Single »Schönste Zeit«. ‎

Webseite von Bosse