weather-image

Boston-Attentäter droht Todesstrafe - Fahnder rätseln über Motive

Boston (dpa) - Was steckt hinter den Bomben von Boston? Noch kann der schwerverletzt gefasste Terrorverdächtige dazu nichts sagen. Ärzte kämpfen um sein Leben. Zarnajew hat unter anderem eine schwere Schusswunde am Hals. Der 19-Jährige werde beatmet, erklärten seine Ärzte. Amerika hofft auf eine Aussage zum Motiv für den Bombenanschlag auf den Boston-Marathon. Der mutmaßliche Attentäter soll möglicherweise in Kürze von einem Bundesrichter angeklagt werden. Das meldet CNN unter Berufung auf das Justizministerium.

Boston (dpa) - Was steckt hinter den Bomben von Boston? Noch kann der schwerverletzt gefasste Terrorverdächtige dazu nichts sagen.
Ärzte kämpfen um sein Leben. Zarnajew hat unter anderem eine schwere Schusswunde am Hals. Der 19-Jährige werde beatmet, erklärten seine Ärzte. Amerika hofft auf eine Aussage zum Motiv für den Bombenanschlag auf den Boston-Marathon. Der mutmaßliche Attentäter soll möglicherweise in Kürze von einem Bundesrichter angeklagt werden. Das meldet CNN unter Berufung auf das Justizministerium.

Anzeige