weather-image
29°

Bundestrainer Löw: FC Bayern kein Thema

0.0
0.0
Joachim Löw
Bildtext einblenden
Bundestrainer Joachim Löw Foto: Jan Woitas Foto: dpa

Auch Bundestrainer Joachim Löw geriet in den vergangenen Tagen in die Spekulationswelle rund um die Neubesetzung des Traineramtes beim FC Bayern München.


Jetzt hat er mit den wilden Spekulationen aufgeräumt. Löw möchte sein Amt als Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf jeden Fall bis Vertragsende im Jahr 2020 weiter ausüben. 

Anzeige

In einem Interview mit dem ZDF im Vorfeld des Testspiels gegen Brasilien hat er sich nun geäußert. Ein Wechsel zum deutschen Rekordmeister nach der WM im Sommer ist "überhaupt kein Thema". Ohnehin liegt sein Fokus ausschließlich auf der Weltmeisterschaft. Er ergänzte deshalb dass er "andere Sorgen als die Bayern" habe. 

Es bleibt also abzuwarten wer die Nachfolge von Jupp Heynckes antreten wird. Löw sicherlich nicht.

red