weather-image

Burghausen: Unfallflucht mit 2000 Euro Schaden und Rollstuhl gefunden

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa

Mit rund 2000 Euro Sachschaden ließ ein Unbekannter einen grünen Seat in der Lindacher Straße stehen, den er zuvor angefahren hatte. Und ein angeschlossener Rollstuhl wurde in der in der Mehringer Straße 46 hinter einer Parkbank gefunden. Mehr ...


Am Montag in der Zeit von 7 bis 17.15 Uhr wurde ein grüner Seat, der vor dem Anwesen Lindacher Straße 69 geparkt war, angefahren und beschädigt.

Anzeige

Die Schaden beläuft sich auf rund 2000 Euro.

Hinweise auf den Verursacher an die Polizei Burghausen (08677/9691-0).

Rollstuhl gefunden

Am 17.02.2017 wurde ein hinter einer Parkbank in der Mehringer Straße 46 angelehnter Rollstuhl aufgefunden. Der Rollstuhl ist unbeschädigt und mit einer Sicherungskette an der Bank angeschlossen. Diese funktioniert mit einem „1-Euro-Einwurf“-System - ähnlich wie bei einem Einkaufswagen. Die Kette ist unbeschädigt.

Der/die Eigentümer/-in soll sich bei der Polizei Burghausen unter Telefon 08677/9691-0 melden.