weather-image
11°

Burghausen: Verkehrsunfall - 9000 Euro Schaden

0.0
0.0
Polizei
Bildtext einblenden
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv Foto: dpa

Am Dienstag, 12.12.2017, gegen 17.35 Uhr, fuhr eine 21jährige aus Burghausen mit ihrem Seat Ibiza auf der Burgkirchener Straße in Richtung Marktl.

Anzeige

Aufgrund ungenügendem Sicherheitsabstand fuhr sie auf der Auffahrt zur B 20 auf den vor ihr verkehrsbedingt anhaltenden Ford Mondeo auf, der von einem 30-jährigen aus Eggenfelden gesteuert wurde.

Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von ca. 9.000 Euro

Verletzt wurde niemand.

Durch den Unfall kam es über eine Stunde zu Verkehrsbehinderungen.


Weitere Meldungen:

Verkehrsunfallflucht

Am Dienstag, 12.12.2017, in der Zeit von 11.30 Uhr bis 12.00 Uhr, parkte eine 24-jährige aus Burghausen ihren Seat Ibiza, Farbe weiß, in der Burgkirchener Straße auf dem Lidl-Parkplatz. Als sie zurückkam bemerkte sie Kratzer und Dellen an der Beifahrertüre und am vorderen rechten Kotflügel.

Der Sachschaden beläuft sich ca. auf 1500 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen.

 

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Am Dienstag, 12.12.2017, gegen 17.10 Uhr, wendete ein 41jähriger aus Mühldorf mit seinem Pkw Peugeot auf der Anton-Riemerschmid-Straße und übersah dabei eine junge Radfahrerin, die bei dem Zusammenstoß vermutlich leicht verletzt wurde. Sie hatte es sehr eilig und wollte gleich nach Hause.

Das junge Mädchen wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burghausen in Verbindung zu setzen.

 

Verkehrsunfallflucht - geklärt

Am Dienstag, 12.12.2017, in der Zeit von 06:30 Uhr bis 13.50 Uhr, parkte ein 23jähriger aus Altötting seinen Pkw BMW auf dem Parkplatz Wacker Süd in der Elisabethstraße/Ohmstraße. Beim Zurückkehren bemerkte er einen Schaden an seinem Fahrzeug. Offensichtlich wurde mit der Fahrertüre des daneben parkenden Fiat der Schaden verursacht. Der Fiat-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 1100 Euro.

Polizei Burghausen