weather-image
18°

Christina Stürmer geht für neues Album ins Studio

Rust (dpa) - Die österreichische Popsängerin Christina Stürmer («Millionen Lichter») nimmt zum Jahreswechsel ein neues Album auf. Von Neujahr an werde sie im Musikstudio stehen, sagte die 32-Jährige am Freitag in Rust bei Freiburg der Deutschen Presse-Agentur.

Christina Stürmer
Erst kommt Weihnachten, dann ein neues Album: Christina Stürmer will ihre Ideen zum Klingen bringen. Foto: Patrick Seeger Foto: dpa

«Die Ideen haben es von meinem Kopf schon aufs Papier geschafft. Von Januar an werden wir sie im Studio zum Klingen bringen.» Das neue Album erscheine voraussichtlich im Sommer.

Anzeige

Vor dem Start der Aufnahmen konzentriere sie sich auf die Familie und Weihnachten. «Das ist für uns die Zeit der Ruhe und der persönlichen Gespräche. Und auch die Zeit, in der wir alle das Handy ausschalten.»  

Website Christina Stürmer