weather-image

Christkindl verliert Weihnachtsgeschenk

5.0
5.0
Geschenke liegen unter einem Weihnachtsbaum
Bildtext einblenden
Geschenke liegen unter einem Weihnachtsbaum. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

Piding – Kaum zu glauben, aber wahr: In den frühen Morgenstunden am Sonntag radelte ein Beamter der Grenzpolizeiinspektion Piding in die Arbeit, als er im Bereich des Kreisverkehrs an der B20, ein hübsch verpacktes Weihnachtspaket am Straßenrand entdeckte. Ob es das Christkind selbst dort verloren hat, konnte trotz intensiver Ermittlungsarbeit bislang nicht zweifelsfrei geklärt werden. Letztendlich wurde das Paket, welches ein Brettspiel beinhaltet, am Fundamt der Gemeinde Piding abgegeben, wo es durch den rechtmäßigen Eigentümer abgeholt werden kann. 

Anzeige

fb/red


Einstellungen