weather-image

Das Tattoo bleibt

5.0
5.0
Helene Fischer auf dem Oberarm
Bildtext einblenden
Auch nach der Trennung von seiner Freundin Helene Fischer will Florian Silbereisen das Tattoo behalten. Foto: Andreas Lander/dpa-Zentralbild/dpa Foto: dpa

Berlin (dpa) - Auf seinem Oberarm ist eine blonde Frau zu sehen. Der Moderator Florian Silbereisen hat sich das große Bild vor einiger Zeit tätowieren lassen. Schlager-Fans erkennen sofort: Das ist die Sängerin Helene Fischer.


Die beiden Stars waren zehn Jahre lang ein Paar. Doch vor Kurzem kam heraus: Florian Silbereisen und Helene Fischer haben sich getrennt. Und was passiert jetzt mit dem Tattoo? Das wollte ein Fan am Samstag bei einer großen Show von Florian Silbereisen wissen.

Anzeige

»Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo nur im Geringsten zu entfernen«, sagte der Moderator. »Wir beide hatten zehn Wahnsinnsjahre, und das ist immer Teil meines Lebens.«